peluka

Referenzen

peluka Reinigungen, Transporte und Umzüge in Bern Belp kann auf einen zufriedenen Kundenstamm blicken, dank dessen das Unternehmen in den letzten Jahren wachsen konnte.
Überzeugen auch Sie sich von unserem Service. Lesen Sie mehr dazu in den untenstehenden Rückmeldungen seitens unserer Kunden.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag!

Baureinigung nach der Sanierung „am Stutz“ Münsingen
5 Liegenschaften mit 66 Mietwohnungen.

Bauleiter Christian Ehrbar
www.bednar-steffen.ch

peluka

"Seit August 2016 reinigen die Putzengel von "Peluka Reinigungen Umzüge und Transporte" täglich unsere Büroräumlichkeiten und das Studio in TeleBärn. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Wir können Peluka Reinigungen, Umzüge und Transporte zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für den Topservice!"

A.Jost von TeleBärn
  www.telebaern.ch

peluka

"Seit 2015 dürfen wir auf die zuverlässigen Dienstleistungen der Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte zählen. Wir schätzen die fast unbemerkt stattfindenden Reinigungsarbeiten sehr. Aufmerksam und mit vielen kleinen Details versehen wird der Auftrag Woche für Woche in der immer gleichen Qualität erledigt. Besonders schätzen wir die rechtzeitigen Informationen zu fehlendem Material oder sonstigen Details, welche im hektischen Alltag oft nicht auffallen, aber bei gründlichen Reinigungsarbeiten von den PELUKA-Mitarbeitenden immer bemerkt und uns dann gemeldet werden. Wir können die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte daher mit grosser Freude gerne weiterempfehlen."

Christoph Ramseier

Gemeindeverband Anzeiger Region Bern

peluka

"Liebes PELUKA-TeamHerzlichen Dank für die termingerechte und saubere Baureinigung in ob genanntem Neubau. Die Reinigung wurde zur vollsten Zufriedenheit der Bauherrschaft und Bauleitung ausgeführt. Die vereinbarten Termine wurden wie abgemacht eingehalten und es wurde sorgfältig und pflichtbewusst gearbeitet. Die Übergabe an die Bauherrschaft war problemlos. Solche Unternehmungen erleichtern uns den Bauprozess sehr. Gerne empfehle ich euch weiter und wünsche euch weiterhin viel Erfolg."

Daniel Schneiter

PRANTL Bauplaner AG, Münsingen

peluka

"Wir haben bereits mehrere Baureinigung von Neu- und Umbauten von der Firma Peluka ausführen lassen.Fachlich top, Preis / Leistungs-Verhältnis stimmt, freundliches und kompetentes Personal, Termine werden auch bei grossem Zeitdruck eingehalten! Immer wieder gerne! Danke für Ihre Bemühungen."

Monika Muhr

Bauleiterin (Belp)

peluka

"Die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte reinigt seit September 2014 unsere Büroräumlichkeiten und seit einigen Jahren meinen Privathaushalt. PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte bietet mehr als nur eine einwandfreie Reinigung. Die Mitarbeiter von PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte denken mit, arbeiten äussert effizient und haben immer ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte und empfehle die Firma gerne weiter."

Katharina Leitner

Office im Griff GmbH

peluka

"Die Beratung und Abklärung durch PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte war seriös und kompetent. Nach einer Grundreinigung werden unsere Büro-, Lager und Ausstellungsräume nun wöchentlich vom PELUKA-Team gereinigt. Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrienden und können sie nur weiterempfehlen."

Renate Leimgruber

BALDEGGER + SORTEC AG

peluka

"Die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte hat für uns bereits Bauend- und Umzugsreinigungen vorgenommen, jedes Mal zu unserer völligen Zufriedenheit. Nach einer kompetenten Bedarfsabklärung durch Frau Petra Kaluthotage reinigt die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte unsere Geschäfts- und auch privaten Räumlichkeiten seit nun fast einem Jahr regelmässig. Alle Arbeiten werden sehr zuverlässig und sauber ausgeführt. Gerne empfehlen wir die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte weiter." (13.03.14)

Doris Reber

reber elektro

peluka

"Seit ein paar Wochen reinigt Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte unsere Räumlichkeiten der Kosmetik und Wellness Oase. Genau so wie wir das besprochen haben. Sauber und zuverlässig. Alles steht danach wieder am gewohnten Ort, so dass wir gleich wieder weiterarbeiten können. Sie sind so zu sagen, unsere Heinzelmännchen. Gerne empfehlen wir sie weiter."

Monika Kriegesmann

Kosmetik & Wellnessoase Belp

peluka

"Wir lassen unsere Kanzlei seit Oktober 2011 wöchentlich von PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte, Belp, reinigen (inkl. Fenster, Hauseingang und Treppenhaus) und sind mit der Arbeit sehr zufrieden, so dass wir die Firma PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte bereits weiter empfohlen haben."

Andrea Hostettler

Lerf Anwälte

peluka

"Seit Mai 2011 lassen wir unser Engineering-Büro wöchentlich von PELUKA Reinigungen Umzüge und Transporte, Belp, reinigen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und hatten noch nie einen Grund zur Beanstandung."

Sandra Meewes

Rytec AG

peluka

Weitere Referenzen:


  • Jordi Medienhaus Belp
  • Malerei Hodler AG, Kehrsatz
  • Levantis Excellent IT Solutions, Belp
  • Treuhandbüro TIS GmbH, Bern
peluka
Share by: